Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wunderbares Deutschland

Wunderbares Deutschland

252 3

Yves Danhieux


Basic Mitglied, nähe von Gießen

Wunderbares Deutschland

Ich habe mal wieder ein Panorama erstellt. Es sind diesmal 4 Bilder die ich zusammengefügt habe. Ab jetzt kann ich mehr Bilder zusammenschließen, da ich endlich die Vollversion von dem Panorama Programm habe.
Dieses hier ist am 18.11.05 entstanden mit fester Blende 9 und ISO 200 bei 26 mm Brennweite auf einer 20D.
Orignialgröße des Panoramas beträgt 9071*2183 Pixel.

Ich hoffe es gefällt euch und für ein paar Kommentare wäre ich dankbar.
Grüße
Yves

Lake Manyara
Lake Manyara
Yves Danhieux

Wide Field
Wide Field
Yves Danhieux

Kommentare 3

  • Yves Danhieux 13. Dezember 2005, 22:35

    Könnten wir ?
    Kann sein. Hohenahr ist ja nicht so groß
  • m.bee 13. Dezember 2005, 13:03

    Ich liebe dieses Deutschland! Ich schätze wir könnten uns vor unseren Haustüren mal übern Weg laufen!?
    Gruß m
  • Helmut Fleischhauer 9. Dezember 2005, 16:38

    Gelungenes Panorama. Sehr schön die sonnenbeschienen und schattigen Bereiche. Ebenfalls passed die Bäume links als Vordergrundmotiv. Leider muss ich mit meinem 1024px Monitor horizontal scollen.
    Gruss Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz