Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
822 10

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

wunderbare Weite

in der Nähe von Bushmans Koppe, morgens um 6.31Uhr
Archiv März 2008

A700, ISO100, f/11, 120mm, 1/160Sek, Stativ, Kabelauslöser, SVA, Wasserwaage (der Horizont war gerade, nur die Landschaft steigt nach links und nach rechts vom markanten Stein leicht an).

auch von dort:

never be the same
never be the same
Annette Arriëns

eine heisse Zeit
eine heisse Zeit
Annette Arriëns


Weiteres aus Namibia:
http://www.arriens-fotografie.ch

Kommentare 10

  • Peter Schürholz 6. September 2009, 13:08

    Schönes Licht, gelungener Bildaufbau - gefällt mir sehr!

    LG Peter
  • Bickel Paul 6. September 2009, 11:33

    Dieser Blick, herrölich mit den Steinen vorn.
    Gruss Paul
  • Gerd Frey 5. September 2009, 11:29

    schön die gewichte verteilt.
  • Albert Wirtz 5. September 2009, 9:11

    ein Ort zum meditieren, Ausschau halten, dabei ein Gläschen Roten, es wirkt sehr einladend.
    LG Albert
  • gerla 5. September 2009, 7:39

    Man kann gar nicht glauben, dass Namibia grün ist. Aber das frische Gras im Vordergrund zeigt es. Für Fotos, die solch weite Landschaft einfangen bin ich immer zu haben. Herrlich
    lg gerla
  • Frank aus E. 4. September 2009, 20:47

    Feiner Bildaufbau, schöne Farben >> Super Aufahme!
  • Ernst (aschi)Lauener 4. September 2009, 20:32

    absolut wunderbare weite!!
    hab soeben deine webseite besucht,WOW!!!
    liebe gruess aschi
  • J. Simon 4. September 2009, 20:01

    Wunderbar gesehen und festgehalten!

    LG J.Simon
  • el len 4. September 2009, 19:48

    Schon eine fantastische Landschaft und sehr eigen. Diese ebenen Flächen zwischen den Felsen machen sie so besonders. Klasse Qualität der Aufnahme.
    lg ellen
  • PUFI 4. September 2009, 19:41

    Das Bild hat eine so große Ausstrahlung, ich kann es gar nicht weiter beschreiben ...
    oder vielleicht doch:
    Wahnsinn !!
    LG Pufi