Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

wunder sehen II ...

auch von heute ...

Kommentare 8

  • FlugWerk 15. April 2014, 7:03

    Das ist ja ganz zauberhaft....so zart. LG Tina
  • magic-colors 9. April 2014, 0:43

    Deine Bilder erkenne ich immer sofort. Das ist mal wieder oberzart :-)) lg aNette
  • Pe.Ha.Ha.Be. 8. April 2014, 12:09

    Klasse!

    Petra
  • (M)Ein-Blick 8. April 2014, 9:19

    und sie ganz wunderschön zeigen, so wie du hier!!
    Gruß Gerda
  • Ayaka 8. April 2014, 8:56

    Wunderbbbbbbbbbaaaaaaaaaarrrrrrrrrrr!!!!
    Zum wegträumen schöööööööönnnnnn!!!!
    Lg, Anja
  • Hertha Götz 7. April 2014, 23:14

    Selten hier in der FC, dass ein Mann soooo herrliche Blumenbilder zaubert. Einfach großartig, dieser herrliche Schärfeverlauf. Irgendwas ist da noch gezaubert, aber ich weiß nicht, wie? Vielleicht gezoomt oder so, denke ich.
    VG von Hertha
  • g.j. 7. April 2014, 22:51

    wunderschön dein bild - da gibt es absolut nix zu meckern;))
    lg, gerti
  • ingeborg m. 7. April 2014, 22:23

    bei uns sind sie schon fast hinüber....
    schön so!
    LG Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 119
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250