Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

Kommentare 7

  • conni ellner 9. April 2014, 20:49

    es ist schön, wenn man sich den blick
    für solche kleinen naturwunder bewahrt
    und sie dann noch so wirkungsvoll verewigt.
    lg
    nelly
  • cattymccat 8. April 2014, 18:21

    Das Wunder hast du schön gesehen,
    und das zeigst du auch schön!
    VG Christian
  • Pe.Ha.Ha.Be. 8. April 2014, 12:09

    Zauberhaft!

    Petra
  • Hera K. 8. April 2014, 11:41

    Die Farben, das Bild ist schön. Harmonischer und noch besser wäre es, wenn die Zwerghyazinthe etwas weiter nach rechts versetzt wäre.

    LG Jutta
  • Ayaka 8. April 2014, 8:57

    Auch schön.............fein, fein!
    Lg, anja
  • Hertha Götz 7. April 2014, 23:15

    Einfach ein Traum von Bild. Gruss Hertha
  • AnJa Fi 7. April 2014, 22:08

    ganz toll!!!

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 127
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 3200