Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Henigin


Free Mitglied, Hatzenbühl

Wunder schönes Bergdorf Valldemossa

Ein kleiner Ort aber 300 000 Besucher im Jahr.
Selbst Frederic Chopin und George Sand waren hier schon für einen ganzen Winter zu Gast.

Kommentare 3

  • T. Schiffers 17. März 2013, 17:44

    traumhaft schön!;-) tolle Architektur..Tino
  • SidNic 25. Februar 2013, 12:24

    ich bevorzuge auch eher den winter auf mallorca, dann ist es nicht so überlaufen oder aber man wählt ein fluggerät, dann ist es egal wieviel touris da sind ;o)

    mir gefällt deine aufnahme - die perspektive ist gut.
    lg nicole
    VALLDEMOSSA "von oben"
    VALLDEMOSSA "von oben"
    SidNic
  • Brigitte Lucke 22. Februar 2013, 18:50

    Zum Glück kommen die Besucher nicht alle auf einmal. Im Augenblick ist es hier schön ruhig.
    Gruss Brigitte