Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
602 34

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Wunder der Natur

-Heute entdeckte ich diese Weidekätzchen an einem ungewöhnlichem Zweig. Ich hoffe sie gefallen euch auch so wie sie mir gefallen haben.-
-Ich wünsche euch einen schönen Sonntag-

Kommentare 34

  • christine müller 4. März 2014, 8:48

    So sah ich sie noch nie,danke für dieses Foto.
    Grüße von Christine
  • Guckrohr 1. März 2014, 19:48

    Ja finde ich auch unglaublich, ich habe mal einen Strauß bekommen da waren zwei Zweige drin die dann in der Vase ausgetrieben haben. Ich habe das auch fotografiert.
    LG Simone
  • Manuel Dückert 27. Januar 2014, 21:03

    schön gesehen und sauber umgesetzt. Natur pur. Gefällt mir.
    Gruß Manuel
  • ChrisPhotography 27. Januar 2014, 12:32

    Gaaanz Stark und vorallem sehr Künstlerisch ...ich finde das könnte man sich wirklich an die Wand hängen ..

    super Aufnahme lieber Willi

    LG
    Christoph
  • Meinrad Merz 26. Januar 2014, 12:31

    Eine ganz starke Foto.
    Diese Präsentation gefällt mir hervorragend.
    Viele Grüsse und wirklich ganz toll gemacht
    Meinrad
  • Reiner60 25. Januar 2014, 6:40

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Ines R 23. Januar 2014, 22:50

    Die Natur zeigt uns die schönsten Wunder.............
    die Form ist wirklich außergewöhnlich schön
    mir gefällt dein Bild mit den Kätzchen sehr gut
    nur schade daß es gerade jetzt wieder so kalt wird
    armes Kätzchen
    glg Ines
  • Brigitte BB 22. Januar 2014, 17:34

    Eine bizarre Form, die Du wunderbar festgehalten hast!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Jürgen Evert 20. Januar 2014, 10:30

    Tja, die Natur will schön sprießen.
    Gruß Jürgen
  • AndersFotografie 19. Januar 2014, 22:06

    Solche Weidenkätzchen habe ich noch nie SO gesehen , Willi
    und für mich ist es eine TOP AUFNAHME +++++
    und nehme ich mit.
    Der Sonntag ist schon fast um, drum wünsche ich dir eine Gute Nacht.
    Ganz liebe Grüße
    Rita
  • Cécile Fischer 19. Januar 2014, 21:51

    Ein grossartiges Motiv hast Du hier gefunden! Glück muss man haben:-)! Sieht wirklich sehr interessant und auch schön aus.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Andreas Wellnitz 19. Januar 2014, 18:14

    Gute Farben und Schärfe,vg.Andreas!
  • INSCHA 19. Januar 2014, 15:36

    Dankeschön lieber Willi, auch für Dich einen schönen Restsonntag....super was Du da wieder entdeckt und bestens fotografiert hast!
    LG INgrid
  • dodo139 19. Januar 2014, 15:00

    Gefällt mir sehr gut, was Du da entdeckt und fotografiert hast, Willi. Perfekte Bildgestaltung.
    LG Doris
  • Margret 19. Januar 2014, 14:21

    und wie mir das gefällt, ein hervorragendes Makro
    in bester Qualität, dazu noch der passende Rahmen...
    LG Margret

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 4000

Öffentliche Favoriten