Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jennifer lerch


Free Mitglied, dortmund

Kommentare 3

  • Cy Rooks 29. November 2010, 10:44

    Ich schließe mich hinsichtlich der Bildqualität an. Würde einfach mal schätzen, dass das Photo ganz einfach mit einer eher Kamera gemacht wurde. Auch der Anschnitt ist aus meiner Sicht verbesserungsfähig. Trotz dieser Mängel überzeugt das Model.
  • Räder Karl-Heinz 3. September 2009, 10:00

    Sorry aber deine Bilder sind fast alle verrauscht und etwas unscharf...auch litten sie unter der starken kompremierung...nutze doch die erlaubten 400kb...und welche Iso-einstellung hattest du bei den Bildern...?!
    gruss,karl
  • LP-Ludwig-Photography 3. September 2009, 0:23

    schöne pose, aber total verrauscht

    lg
    harald