Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Zinniker


Basic Mitglied, Suberg

Wunder der Natur

Wir stehen einer gewaltigen Front aus Eis gegenüber. Die Vielfalt der Farben, Formen und Strukturen der Eisoberfläche fasziniert und hält den Betrachter im Bann. Kalt, fremd, lebensfeindlich aber unheimlich ergreifend: Ein Wunder der Natur

Kommentare 13

  • Herbert de Groot 8. November 2015, 19:54

    Muss sagen es ist ein gewaltige Aufnahme, wo war das auf Grönland es ist wunderschön da möchte ich auch mal hin, Gefällt mir sehr.

    LG Herbert
  • ekagnon 8. Oktober 2015, 22:26

    Absolute Spitzenklasse!
    LG Daniel
  • Herbert de Groot 12. April 2015, 18:42

    Ja da kann man auch wunder Erde sagen und beschreiben, es ist sehr toll gemacht, Gefällt mir sehr.

    Lg Herbert der Ostfriese
  • Mike´s Pruductions 2. März 2014, 19:31

    ...taumhaft schöne Aufnahme!
    Sehr gut in Szene gesetzt!

    LG Mike
  • vitagraf 2. März 2014, 15:15

    Sehr imposant. Ich finde den leichten Blauton immer wieder schön.
  • Klaus Davidsen 2. März 2014, 13:26

    Tolles Bild einer tollen "Landschaft"
    Gruß
    Klaus
  • Michael-Steffen 2. März 2014, 13:10

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Urs Guggisberg 2. März 2014, 13:08

    tolles Bild, herrliche Farben.....
    Gruss
    Urs
  • André Heidner 22. November 2013, 8:09

    ...eisig schön und perfekt beschrieben ... VG André
  • Willi von Allmen 22. Oktober 2013, 19:43

    Abbruchkanten und -Flächen sowie die Spalten im Eis machen den Koloss und dein Bild sehr spannend.

    lg Willi
  • Thierry Andreoli 21. Oktober 2013, 21:12

    sehr schöne Spiegelung hast Du da eingefangen !! aber länger auf einen neuen Abbruch zu warten ist hier wohl nicht empfehlenswert :-)
    lg Thierry
  • Walter Schmid39 21. Oktober 2013, 19:12

    Kann mich da Günther nur anschliessen. Ein Erlebnis, das wohl tief unter die Haut geht.
    Gruss Walter
  • Kosche Günther 21. Oktober 2013, 7:37

    Mit schönen Worten beschreibst Du diese eisigen Berge im Text,das muss eine schöne Welt sein,wenn auch sehr kalt,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Grönland
Klicks 7.271
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten