Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Wunala Dreaming II

Im doppelten Sinne etwas Besonderes.
Zum einen wegen ihrer wunderschönen Bemalung, die bei der Airline schon zum zweiten Mal existierte
und zum anderen, weil sie eine ER (Extended Range) ist, denn davon hat ausschließlich Qantas sechs in Betrieb.

Qantas, Boeing 747-438ER, VH-OEJ, New York John F. Kennedy Int'l AP, 21.Mai 2006

Negativ-Scan von Kodak Gold 200

Kommentare 3

  • Lutz Matthias Berger 12. März 2014, 21:15

    Ein Jumbo bleibt ein Jumbo,
    A380 hin oder her
    ...und diese Livery ! :-)
  • LuftikusNord 12. März 2014, 8:11

    Wirklich eine tolle Lacke, schön. LG Tina
  • Werner Weinhandl 12. März 2014, 4:43

    Ein schönes Flugzeug ist sie schon die 747, und mit dieser schönen Bemalung gefällt sie mir noch besser.

    Schöne Grüße, Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner New York
Klicks 918
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5
Objektiv Canon EF 100-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---