Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wumme im Personenzugdienst

Wumme im Personenzugdienst

877 6

Matze1075


Pro Mitglied, München

Wumme im Personenzugdienst

M62 182 stand im Sommer 2001 mit Ihrem kurzen Personenzug abfahrbereit in Tapolca.
(Bild eingescannt)
Rechts im Hintergrund ist das Bw zu erkennen in dem auch ein Heizgeneratorwagen fürn Wintereinsatz abgestellt steht

vg matze

Kommentare 6

  • Cherrybalou 5. Februar 2011, 12:17

    Noch meine Erinnerungen an die Kindheit, wo ich fast jeden Sommer Urlaub am Balaton machte, und die Taigatrommeln waren auch in Ungarn immer wieder ein Blick- und Hörfang !
    VG, Frank
  • Steffen°Conrad 5. Februar 2011, 9:05

    Herrlich und für uns pure Nostalgie- dort Alltag.
    vgsteffen
  • Bernd Kauschmann 5. Februar 2011, 0:18

    Da hab ich auch noch was Altes
    Am Balaton
    Am Balaton
    Bernd Kauschmann

    VG Bernd
  • Uwe Fligge 4. Februar 2011, 15:22

    Der Kollege rechts scheint Stechschritt zu üben.
    Schönes Archivbild.

    VG Uwe
  • Hartmut Sabathy 4. Februar 2011, 11:23

    das ist ja suuuuper Matze .. muß ich gleich schauen ob ich da nicht auch was habe:
    und noch was historisches aus Szentgotthard (mittlerwiele gibt es ab dort Oberleitung also elektrischen Betrieb in Richtung Osten nach Szombathely ....

    das ist leider keine M62 ....
    vg und schönes Wochenende! Hartmut
  • Dieter Jüngling 4. Februar 2011, 10:57

    Diese Bespannungen gibt es ja dort schon über viele Jahre. Also muss der Gedanke mit der Energieeffizienz hier nicht so tragisch genommen werden. Aber ein Foto sind diese Maschinen alle mal wert.
    Gruß D.J.