Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miro-Mainz


Free Mitglied

Wullewatz Daico

Tja so sah mein Hund aus als ich mit Ihm spazieren war und er mal wieder gemeint hat er müßte mal allein auf Erkundung gehen......nachdem er ca 5min verschwunden war .....kam er so zurück und sah so aus .....naja was soll man dazu sagen wenn er dich dann mit seinen Augen soooooo treudoof ansieht und auch noch die Zunge rausstreckt :-)

Kommentare 1

  • Sabine Hempel 9. November 2007, 23:27

    Wenn er auch noch gestunken hat, dann war er sicherlich in einer Wildschweinsuhle.
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz