Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Steinicke


Pro Mitglied, Brandenburg

Wuhner Weiher III


Kommentare 12

  • Sonja K. 5. Juli 2011, 15:45

    Sehr gut gewählte Bildeinteilung - wirkt!
    LG Sonja
  • Petra S 3. Juli 2011, 23:10

    Wie toll ist das denn?? Und erst die kleinen Kaulquappen im Himmel superschön!!!
  • anna.s. 3. Juli 2011, 21:52

    eine großartige perspektive!!!!
    lg, anna
  • Ernest Stierschneider 3. Juli 2011, 20:21

    eine Spiegelung - aussergewöhnlich dargestellt
    Servus Ernest
  • Petra Mock 3. Juli 2011, 11:47

    Das ist ja stark! Eine tolle Aufnahme.
    LG Petra
  • Remo Schulze 3. Juli 2011, 10:54

    Tolles Motiv und eine Wahnsinns-Spiegelung, gefällt mir sehr gut dein Wolkenweiher.
    Gruß Remo
  • ursch 3. Juli 2011, 10:51

    eine tolle serie, jedes bild weckt erinnerungen.
    an diesem weiher habe ich auch gestanden und ihn fotografiert, aber lange nicht so perfekt wie dein foto.
    lg uschi
  • Seppel63 3. Juli 2011, 10:01

    Wunderschön dein Bild! Diese Spiegelung und Farben- Klasse!
    VG Seppel
  • Claudia Kohlberger 3. Juli 2011, 9:52

    Ein Idyll. Sehr schön gelegen und ein wunderbarer Ausblick. Also wenn sich dort die Kaulquappen nicht wohl fühlen, dann weiß ich auch nicht.

    LG, Claudia
  • wfl 3. Juli 2011, 9:40

    Eine perfekte Spiegelung, Ein sehr schönes Motiv perfekt fotografiert.
    vg wfl
  • dee da 3. Juli 2011, 9:37

    ...kleine frösche im himmel.....wer hat wohl so was schon gesehen?
    traumhaft, dieses bild, wie auch die anderen deiner serie....
  • sommerwind 3. Juli 2011, 9:36

    Diese glasklare Spiegelung hier ist wieder ein Traum. Sehe ich nicht sogar, sich Kaulquappen tummeln?
    Die Kuh und die Kaulquappen das Lebendige in deinem Bild ;-)
    Auch hier wieder ein sehr durchdachter Bildaufbau. Mir würde das Bild auch gefallen, wenn man nur das Gespiegelte sieht, heißt: von oben schneiden bis knapp über den Kuhrücken und etwas von links... aber das fast quadratische Format entspricht für mich der Rundung des Weihers (Zaun) LG sommerwind