Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
563 8

Jenny Theobald


Basic Mitglied, Tübingen

*wuff*

Hat ein bisschen gedauert, aber irgendwann hat er sich dann doch dressieren lassen ;-)

kopfüber
kopfüber
Jenny Theobald
<°==<
<°==<
Jenny Theobald
Der Wächter
Der Wächter
Jenny Theobald


---
http://www.deepgreenphoto.com/

Kommentare 8

  • Sven Hewecker 12. Februar 2013, 8:56

    Es ist immer wieder attraktiv, wenn man die Tiere bei ihren Interaktionen ablichten kann. Dieses Verhalten ist mir so, auch noch nicht begegnet. Die Schwierigkeiten, diese Schwanzfleck- Grundel ordentlich zu belichten, wurden schon angesprochen und Du hast die Herausforderung gut gemeistert. Mich würden die exif´s interessieren. Zur Bildposition wurde ja schon alles Anmerkenswerte erwähnt.
    LG aus HH
    SVEN
  • Jenny Theobald 11. Februar 2013, 21:12

    Danke :)
    @Klacky: Dafür müssten wir glaub ich noch ein bisschen üben!
    @Jochen & Reinhard: Mit der Perspektive geb ich euch auf jeden Fall Recht. Leider war rechts ein Fels und auch keine Zeit mehr für weitere Aufnahmen. Nächstes Mal dann ;-)
  • Reinhard Arndt 11. Februar 2013, 18:12

    Da hast du eine witzige (und seltene) Situation festgehalten. Auch die Schärfe ist optimal. Wie Jochen schon angemerkt hat, ist die Perspektive nicht ganz so gelungen.
    Platzhirsch
    Platzhirsch
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard
  • Marko König 11. Februar 2013, 14:13

    ;-) Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • JochenZ 11. Februar 2013, 10:52

    Witzige Situation. Von der Perspektive her wäre eine Aufnahmeposition von schräg vorn mit dem Fisch in der Diagonalen m.E. die bessere Wahl gewesen. Dadurch käme das "Stöckchen" im Maul noch besser zur Geltung. Rechts ist noch etwas viel Platz übrig. Die Schärfe sitzt goldrichtig und die Belichtung hast Du hinsichtlich Nähe zum Objekt und teilw. hellem Schuppenkleid gut gemeistert. Viele Grüße Jochen
  • Jamie Fox 11. Februar 2013, 9:01

    wenn der Sitz und Platz macht dann kannst du ihn zu mir schicken ;-)

    lg Jamie
  • Wilmaa 11. Februar 2013, 7:56

    Ein Apportierfisch, tolle Dressur!!!
    ;)) lg wilmaa
  • Klacky 11. Februar 2013, 7:51

    Bringt der auch die Zeitung?
    Es grüßt mit montäglich frischem Gruße
    der Klacky