Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 3

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 3

  • Romana Schaile 24. September 2003, 0:31

    Das Bild würde viel viel besser meines Erachtens wirken, wäre der Hintergrund wesentlich unschärfer. Leider geht das Hundefell hier fast Ton in Ton mit dem Hitergrund über. Naja, wenigstens ansatzweise. :) Mir wäre es der Hund und das Bild wert an ihm noch etwas zu arbeiten. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Jutta Jäger 30. November 2001, 10:42

    Goldener Hund im goldenen Herbst - tolles Portrait und knackig scharf.
    Super!
  • R Richter 29. November 2001, 23:42

    Ey wahnsinn! Ist das ein Leonberger???
    So einen hatten wir auch mal :-) Sehr schön getroffen!
    Gruß Ramona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz