Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Eigenheer


Pro Mitglied, Kirchberg BE

Wüstenwelt

Bei trübem Wetter auf dem Creux du Van als für einen Augenblick die Sonne durch die Nebel-Wolkendecke brach...

Kommentare 6

  • Angbal 6. Oktober 2013, 19:21

    Schöne Aufnahme, der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    LG Angelika
  • R.K-M 24. Mai 2013, 6:47

    Bestens!
    Gruß R.K-M
  • Walde 5. April 2013, 15:15

    Eine fotogene Gegend, der Creux du Van, doch so eine gute Aufnahme habe ich von dort (noch) nicht,
    Walde
  • mumie 5. April 2013, 9:20

    Die Aufnahme würde ich mir als Poster an die Wand hängen! Den Bildschnitt hast du sehr gut gewählt, er verleiht dem Bild grosse Tiefe, und führt den Blick automatisch nach hinten zu dem Strauch. LG Hansueli
  • mcrefrigerator 4. April 2013, 23:04

    Eine rundum komplette Aufnahme passend präsentiert.
    Die glattgefegte Schneedecke läßt ahnen, dass da ein starke, eisig kalter Wind am Werk war.

    lg mcr
  • Marko König 4. April 2013, 22:26

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko