Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
494 3

guvo4


World Mitglied, Duisburg

Wüstenstil

Auch mitten in der Ödnis des Sinai kann noch Stil bewahrt werden. Bei einem Stop auf dem Weg zum Katharinenkloster fiel mir dieser Ägypter bei der Raststelle auf. An dem Ort gab es gerade mal ein sehr kleines Wc-Häuschen und zwei aufgespannte fadenscheinige Zeltplanen, aber eine Binder musste schon sein.

^^||

Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv: EF 75 - 300 mm
1/500 - 5,0 - ISO100 - freihand
ungeschnitten

^^||

Farbenfroh ...
Farbenfroh ...
guvo4

The long and winding road
The long and winding road
guvo4

Der Spatz vom Wallrafplatz ...
Der Spatz vom Wallrafplatz ...
guvo4

Kommentare 3

  • A. Napravnik 25. April 2009, 8:27

    Ein tolles Porträt,
    stark umgesetzt.
    LG Andreas
  • uschi pluskwik 24. April 2009, 20:17

    gutes Portrait ,der Bildaufbau gefällt mir ,zur Bildausage :
    die Touris geben sich meist weniger Mühe zum Stilvollen umhergehen ;-)) und mit Krawatte schon kaum...eher mit weißen Söckchen ;-))
    LG Uschi
  • Jopi 24. April 2009, 19:05

    Es sind halt sehr stolze Menschen. Und das ist gut so!!!
    I love Egypt!!!!!