Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 6

Cornelia Sanraiß


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 6

  • Ingo Tübing 30. Mai 2005, 18:47

    HI du,
    das ist doch mal ein schönes Motiv, da lohnt es sich doch wirklich, immer eine Kamera dabei zu haben und einen schönen Sonnenbrand zu riskieren. :-) Gefällt mir sehr gut. Vor Jahren hatte ich auch mal eine ähnliche Situation, leider keine Kamera dabei.
    Liebe Grüße
    Ingo
  • Cornelia Sanraiß 29. Mai 2005, 17:05

    @Björn
    :-)))

    @Robert
    *g* sehr schöne Idee, wird gleich umgesetzt :-)

    LG Con
  • ART-efakt 29. Mai 2005, 15:09

    wüstenschiff fände ich als titel besser...
  • Björn Pedersen 29. Mai 2005, 14:16

    Also, die Segel in der Unschärfe, das find ich hier richtig gut!

    LG Björn
  • Cornelia Sanraiß 29. Mai 2005, 14:01

    @Marco
    Danke, *g*.. ja, das war in Falckenstein;-))
    Mit der Unschärfe vorn hast Du vielleicht recht, probier ich mal aus, mich stört aber viel mehr, dass die Segel so unscharf sind bzw. das ganze Bild so diesig wirkt, obwohl geniales Wetter war-- naja, meine üblichen Pobleme ;-)
    LG Con
  • Marco Pagel 29. Mai 2005, 13:58

    Geniale Idee!
    Dank des Hintergrundes erkennt an sogar genau den Entstehungsort.
    Schade finde ich einzig, daß auch im Vordergrund ein unscharfer Bereich ist - den hätte ich eventuell per EBV noch gekürzt.

    Grusels,
    Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz