Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
492 16

DoroS


World Mitglied

Kommentare 16

  • Endre Turani 23. März 2012, 10:51

    Er macht mit seinem Motorrad, die andere mit dem auto. Weil in Dubai auf die Autobahn nicht schnell fahren dürfen, fahren die jugendliche raus in die Wüste und dort toben sie sich aus. Düne hoch, düne runter und so geht es den ganzen Tag. Warum nicht ?
    Hast du ihn gut erwischt.
    LG. Endre
  • Feedaniel 1. März 2009, 18:18

    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Schade, daß Du im Text die Motorradfahrer ein wenig ins schlechte Licht rückst.
    Ich war selber schon zweimal mit dem Motorrad in Tunesien und denke, daß die vielen Pauschaltouristen, die täglich ihre Touren mit den geländegängigen Autos machen, mehr Schaden anrichten, als die motorradfahrende Minderheit der Touristen.

    VG Daniel
  • Günni 14. Januar 2008, 17:12

    Ein gigantisches Szenario!
    LG Günni
  • Doris Kühle 14. Januar 2008, 10:56

    jo irgendwie hast recht
    aber der technische fortschrit macht halt vor nichts halt
    sind ja selbst recht bequem geworden
    statt tagelang mit dem kamel durch die wüste
    nimmt man auto - bus oder flieger
    gelungene aufnahme
    lieber gruß
    doris
  • Maddy M. 14. Januar 2008, 8:34

    Dynamisch und voller Schwung. Schön in der Luft erwischt!
    Klasse Aufnahme! Auch hier perfekter Schärfebereich unf tolle Farben.
    LG Maddy
  • Evi - E. 13. Januar 2008, 21:10

    Das Foto ist Dir klasse
    gelungen. Aber in der Wüste...,
    da gebe ich Dir Recht.
    LG
    Eveline
  • Eva Winter 13. Januar 2008, 20:00

    Da sind ja Gegensätze, aber die Welt ist dort auch nicht stehen geblieben, wie man sieht.
    LG Eva
  • Uwe Ka. 13. Januar 2008, 19:56

    Tolle Aufnahme, da hast du im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    LG Uwe
  • W.itz 13. Januar 2008, 19:51

    Hast Du prima erwischt, dieses Wüstenschnellboot ....
    Der Farbkontrast und der Schnitt gefällt mir.
    Gruß Werner
  • Toni R. 13. Januar 2008, 17:46

    Stimmt, dieses Bild vermittelt natürlich eine
    ganz andere Stimmung als "Wüstenschiff1".
    Aber ein tolles Foto ist es ganz ohne Zweifel!
    LGToni
  • Marguerite L. 13. Januar 2008, 16:53

    Das Bild ist toll, sonst finde ich solche Activities grässlich
    Grüessli Marguerite
  • Franz Burghart 13. Januar 2008, 16:40

    Tolle Momentaufnahme, voller action
    LG franz
  • DoroS 13. Januar 2008, 16:04

    @stefanrs, fotografisch hat der Raser mir sogar Spaß gemacht wie ich ihn so im Sprung erwischt habe.
  • Marit Beckmann 13. Januar 2008, 16:03

    Das ist klasse Doro !
    Lg.Marit
  • stefanrs 13. Januar 2008, 15:57

    ...nachtrag...
    wie bist du nach tunesien gekommen?
    etwa mit dem flieger??