Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
315 6

Peter Neff


Free Mitglied, Freienbach

Wüstensand

Wer denkt bei diesem Bild an das Monument Valey?
Ist aber da entstanden!

Kommentare 6

  • Christian Pohl 10. Juni 2001, 23:08

    Eindrucksvoll, wirkt fast schon surreal.
  • Peter Neff 25. Mai 2001, 8:48

    Nochmals Falsch getippt.
    Das Feuchte ist keine Feuchte Gravel Road, sondern ein Bach. Das Wasser des Baches kommt aus der Sanddüne!
    Das Bild entstand ein bischen ausserhalb des Normalen Touristenrundweges. Weil wir mit unseren Motorrädern dort waren, und die nicht unbedingt Offroadtauglich sind, haben wir für unsere Rundreise ins MV einen Jeep gechartert, und mit einem solchen Guide darf man eben auch noch ein bischen weiter in's Valley rein.
  • Karsten Rau 25. Mai 2001, 7:41

    Tolles Motiv! Schön, daß man auch die Zeichnung in der Sanddüne noch erkennt. Auch der Gegensatz zwischen der "trockenen" Sanddüne und der "feuchten" Gravel Road finde ich sehr gelungen. By the way, auf's MV hätte ich da echt nicht getippt. War zwar schon dreimal dort, an eine solche Düne kann ich mich aber nicht erinnern. Wo genau war denn das?
  • Angela Berger 24. Mai 2001, 22:43

    Schöne Serie, ich weiß wo ich meinen nächsten Urlaub mache. :-)))
  • Helmut Stark 24. Mai 2001, 20:26

    Gefällt mir gut. Der Sand läßt auf weiche Beleuchtung schließen (Schattenzeichnung) , Der Vordergrund wurde incl. Gegenlichtspiegelung mit einbezogen. Ich glaube ich hab's schon mal gesagt. Gefällt mir gut.
  • Stefan Garbe 24. Mai 2001, 20:11

    interessantes Motiv - gefällt mir