1.558 14

Helga Hack


kostenloses Benutzerkonto, Netzschkau

Wüstenritt

Hier bei den Pyramiden sieht die Wüste ziemlich schmutzig aus - der Smog von Kairo und die verwehten Abfälle der Touristen verunreinigen die doch so schöne Wüste sehr

Kommentare 14

  • Christiane S. 24. Januar 2010, 16:16

    Schade, nicht?
    Man ahnt die Schöneheit, Größe, Weite sehr!
    Ich hoffe, die beiden durften auch zurück reiten.
    LG Christiane
  • † Friedhelm Ohm 19. Januar 2010, 15:24

    Ich finde diese Aufnahme trotzdem sehr schön , eines Tages werden die auch Ihren Unrat einsammeln .
    Aber wir sind doch auch nicht besser , bei uns klebt der Kaugummi wenigsten fest ... leider nicht an den Schuhen .
    Alles Gute von Fiddi ...
  • Ulrich Ruess 18. Januar 2010, 23:29

    Das sieht klasse aus, die Verlorenheit in der Wüste kommt prima rüber,
    lG Ulrich
  • F A R N S W O R T H 18. Januar 2010, 19:14

    ein ganz tolles foto, ich habe es genossen auch wenn es nur für touris war !
  • Andreas Ha. 18. Januar 2010, 18:04

    Boahh, schöne Bildwirkung! Wenn auch der Müll sehr unschön ist, so ist Dein Bild aber doch prima gelungen!
    LG Andreas ;o)
  • Helga N. 18. Januar 2010, 17:18

    Schade, das der Wohlstandmüll überall verbreitet ist.....
    Hier gefällt mir die Wahl der Bildaufteilung gut.
    ;-) Helga
  • Luigi Scorsino 18. Januar 2010, 16:39

    Wunderschoen die Farben und der gelungene Bildaufbau
    Luigi
  • Kirsi23 18. Januar 2010, 16:00

    ein tolles photo

    lg kerstin
  • Heide G. 18. Januar 2010, 14:30

    ja, schade. Das sieht schon ziemlich nach Müllbergen aus.
  • Heidi G. K. 18. Januar 2010, 13:13

    der Wüstenritt perfekt platziert, aber sonst schon recht trostlos der Anblick dieser Wüste....
    Gruß Heidi
  • Klaus Gärtner 18. Januar 2010, 12:15

    Fast wie ein Ritt über die Müllhalde :-(((
    LG Klaus
  • staufi 18. Januar 2010, 11:37

    Sieht tatsächlich ziemlich trostlos aus, Helga. Nichts zu sehen von schönen Sanddünen.
    Bist Du auch auf so einem Wüstenschiff geritten?
    Viele Grüße
    Erhard