Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

WüstenPlümchen

Es war sehr heiß in der Wüste Gobi, zu heiß für uns, sehr steinig und sandig... und trotzdem finden sich auch hier Plümchen...

Ich wünsch Euch einen klasse Tag :-)!

Heut ist Plümchentag :-)...









und noch mehr....

Kommentare 12

  • Seven Seconds 7. August 2008, 21:39

    Fine Art vom feinsten !
  • Ruth U. 6. August 2008, 20:29

    Ich hab es schon heute morgen gesehen .... Deinen zarten Traum in weiß ... war den ganzen Tag weg und muss nun unbedingt noch mal Dein WüstenPlümchen bewundern ... der Schnitt ist ganz hervorragend und die Schärfe vom Feinsten ... erstaunlich welche Wunder die Wüste birgt ...
    LG Ruth
  • Evi - E. 6. August 2008, 18:53

    Als ob der Wind ganz leicht die weißen
    Blütenblätter bewegt....
    Das Foto spricht mich sehr an!
    LG
    Eveline
  • Nik.One 6. August 2008, 12:29

    ...jaja...die wüste lebt...:-)))...sehr fein dein blümchen...gefällt mir in schnitt, schärfeverlauf und präsentation...gblg
  • Inside... 6. August 2008, 9:57

    traumhafter favorit...

    ich glaube ich muss nichts dazu schreiben...
    einfach nur lassen.
  • chocolate fudge brownie 6. August 2008, 8:21

    ganz wunderbar!!!
  • Solera 6. August 2008, 7:59

    Wunderbar... besonders in dieser "Farbreduziertheit" ;-)

    LG Tina
  • DerMueller 6. August 2008, 7:39

    sehr feines Blümchen !

    LG Albert
  • Der Alex... 6. August 2008, 7:32

    !!
  • Norbert H. 6. August 2008, 7:11

    Plümchen gibt es überall...
    Ich finde es erstaunlich wo sich so zarte Pflanzen überall durchsetzen...

    Coole Schärfegestaltung übrigens...!
  • Peter.Schuster 6. August 2008, 6:55

    WW - Dir auch einen schönen und sonnigen Tag.
    LG Peter
  • Waldi W. 6. August 2008, 6:21

    so gar nicht wüst dein Wüstenblümchen, sondern unglaublich schön !
    lg waldi