Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wüstenkäfer - Mit einem VW-Käfer durch die Libysche Sahara

Wüstenkäfer - Mit einem VW-Käfer durch die Libysche Sahara

r.ettl


Basic Mitglied, Niederbayern-Oberpfalz/ Bayern

Wüstenkäfer - Mit einem VW-Käfer durch die Libysche Sahara

Für alle VW-Freund habe ich vor kurzem noch ein zweites Portal eröffnet, in dem ich ausschließlich meine VW-Fotos präsentiere.
Schwerpunktmäßig dabei Fotos von meinen Reisen mit VW-Käfer und VW-Bulli. R.Ettl VW

Das Foto oben zeigt unseren VW-Käfer auf einer Tour durch die Libysche Sahara bei den Mandara Seen.

Kommentare 4

  • Wolfgang Bazer 20. Dezember 2015, 16:05

    Eine fantastische Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 1. November 2013, 11:32

    Der Käfer krabbelt immer weiter, ist einfach ein Kultauto und deine Reisen mit dem VW sind bestimmt ein erlebnis gewesen!

    lg eddie
  • Kosche Günther 1. November 2013, 6:18

    Wie in einen Märchen habe ich die herrlichen Mandara Seen empfunden,Dein Oldie steht hier am Ufer des Umm el ma...Mutter aller Wasser,er ist einer der schönsten Seen in dieser zauberhaften Wüstenregion,liebe Grüsse Günther
  • Bernd Kaschner 31. Oktober 2013, 22:55

    ...er läuft und läuft.
    Dem Käfer ist der Kontinent egal,
    er läuft und macht seine Arbeit.
    Klasse, beneide dich um diese Erfahrung.
    Etwa Member bei
    http://www.kaeferfreunde-bayerwald.de/index1.html
    Viele Grüße, Bernd