Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pascal Geromini


Basic Mitglied, Horgen

Wüstenhimmel

War neulich in Dubai und eine Nacht mit der Kamera unterwegs. Irgendwann während dem Sandsturm um ca 6 Uhr habe ich dann abgebrochen. Als ich in der Schweiz die Kamera zum Fotohändler zur Sensorreinigung brachte sagte er bei der Abholung; "Wo waren denn Sie mit der Kamera? Im Sandkasten?"...

Kommentare 4

  • Stefan Gertheinrich 18. Oktober 2013, 19:16

    Oh ja der Sand kann sehr tückisch sein dort - dann heisst es rette sich wer kann:-)

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Astrid A.M. 15. Oktober 2013, 21:03

    Danke Pascal, werde deinen Tip befolgen!
  • Pascal Geromini 15. Oktober 2013, 20:40

    Lieben Dank Astrid.
    Ich wünsche dir gut Licht und kein Sturm... und sonst ab in einen Sack mit der Kamera und gut verschliessen :-)
  • Astrid A.M. 15. Oktober 2013, 20:03

    Lach....
    eine ähnliche Geschichte habe ich vor vier Wochen auch schon gehört...von meinem Sohn, er war im September dort und hat das auch erlebt....ein Albtraum für jede Kamera...
    ich fahre im November hin und hoffe meiner Kamera bleibt das erspart...

    Eine tolle und mal etwas andere Aufnahme, die du gemacht hast.
    Gefällt mir!

    LG Astrid