969 7

Roland Paltram


kostenloses Benutzerkonto, Wien

wüstenhaus

Im Wüstenhaus in Schönbrunn

Kommentare 7

  • Kathy B. 1. Dezember 2004, 11:11

    ui ui ui was ist denn hier los ?

    Also ICH mag Blumen :-)))
  • Roland Paltram 27. November 2004, 20:42

    als hätte es ein anderer geschrieben hehe
    hört sich doch scho besser an. ;)

    damit das es keine konstruktive kritik war meinte ich ja auch die vorigen beispiele...

    wenn dus so siehst wie dus erklärt hast versteh ich dich natürlich auf eine art. aber wie immer... geschmackssache.
  • Roland Paltram 27. November 2004, 19:12

    dagegen hab ich auch nix gsagt oder? liest du eigentlich immer zwischen den zeilen? i hab dir ganz genau gsagt welche aussagen ich meinte!
    hier nochmal für dich...

    "ewige blumenknipserei ohne sinn nervt"
    (wo is dann generell der sinn im fotografieren? da könntest du auch sagen das das alles sinnlos is denn blumen sind nicht weniger oder mehr sinnlos als menschen gebäude tiere oder sonst was)

    "du weißt selber dass dein bild schlecht ist, was soll also das zumzetern"
    (das brauch ich glaub ich nicht mehr zu kommentieren...)

    mir gehts auch garnicht um das bild oder sonst was denn das is wie gsagt geschmackssache aber diese wirklich dummen aussagen stören mich nur.

    aber du willst mich nicht verstehn also lass ichs jetzt auch.
  • Roland Paltram 27. November 2004, 17:57

    so a ignoranz trifft ma selten...
    i will dazu nur no sagen das es natürlich klar is das du besser weisst was mir gefällt und was nicht. so genug jetzt denn diskutieren kann man mit dir eh nicht denn zu meinen bemerkungen zu deinem eintrag viel dir ja auch ned viel ein...

    danke fürs kommentar aber solche beiträge kannst du dir in zukunft hier bei mir sparen. das sind keine kritischen einträge die einem vielleicht weiter helfen können sondern nur dumpfe aussagen ohne sinn!
  • Roland Paltram 27. November 2004, 12:58

    ok wenn jemandem ein bild nicht gefällt das is geschmackssache aber die aussage "ewige blumenknipserei ohne sinn nervt" is echt der hit!

    worin siehst du denn den sinn beim menschen, gebäude oder sonstigem knipsen? das is alles sinnvoll aber blumen nicht? gute einstellung zum fotografieren! ...nur weiter so!

    (einen skater oder musiker zu knipsen is natürlich viel sinnvoller!)

    aber warscheinlich sind nur deine fotos sinnvoll...
  • M A I K 26. November 2004, 21:11

    das war ja sicherlich auch sein anliegen...
    also ich find es schön geknippst...
    die schärfe und die unschärfe gefallen mir...

    LG
  • Roland Paltram 26. November 2004, 19:09

    hätt ma auch angst gmacht wennst mehr drauf siehst!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz