Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 8

~Flowstar Root~


Free Mitglied

Wüstengewitter

Mein erster Beitrag zur DigiArt-Challenge

076 - Awdat
076 - Awdat
:)

Kommentare 8

  • Peter J. Winter 10. Juli 2013, 17:13

    Dein Bild elektrisiert! Gut, für den der nicht mit läuft!
    Gut gestaltet!
    lg
    Peter
  • ~Flowstar Root~ 8. Juli 2013, 11:16

    @Inge, Margrit und Wolfgang: Danke ;)
    @Martin: Auch dir Danke für die Anmerkung... Das mit den Wolken werde ich mal probieren.. Bei den Blitzen tu' ich mich schwer ;)
  • Martin Rodan 7. Juli 2013, 21:59

    Bei so viel Energie richten sich beim betrachten ja glatt die Haare auf.

    Eine gute Idee mit der Figurenumspannenden Energie,
    einzig die niedergehenden Blitze ließen sich vielleicht noch "optimieren" !?

    Vielleicht sind es auch die fehlenden Gewitterwolken, die mich als Betrachter stutzen lassen.

    Gruß - Martin
  • Inge Striedinger 5. Juli 2013, 17:22

    Möglicherweise waren diese Figuren als Blitzableiter gedacht ... geniale Idee und Ausführung!
    LG Inge
  • Schoenwolf 5. Juli 2013, 16:20

    Das Blitzt ja ganz schön heftig bei dir und weit und breit keine Hütte zum Unterstellen!
    Witzige Idee und Bea von dir!

    VG - Wolfgang
  • mawie 4. Juli 2013, 17:30

    Buh, was für eine Elektrizität. Das könnte doch die neue Öko-Energiequelle sein.
    Eine gute Idee.
    LG Margrit
  • ~Flowstar Root~ 4. Juli 2013, 10:19

    Sah für mich irgendwie so aus auf der Vorlage.. :)

    Dann hab ich mir gedacht: Wenn es in dieser Wüste mal ein Gewitter gibt, ist klar, wo die Blitze einschlagen... :)


    ... Jetzt sehe ich erst: Steht ja sogar in der Beschreibung der Sektion :D
  • Jakob F. 4. Juli 2013, 10:07

    Cool, wie die Blitze einschlagen! Das müssen die Figuren auch aus Eisen sein? ;-)
    LG Jakob