2.091 4

Dieter Gloeckner


Premium (Basic), Alsbach

Wüstenfuchs

Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob das wirklich ein Wüstenfuchs ist ! Weiss es Jemand ?

Kommentare 4

  • Dieter Gloeckner 25. Oktober 2005, 17:10

    @Mike : Also wenn ich mich richtig erinneren, dann war das im Zoo in Heidelberg
  • Mike Heddergott 24. Oktober 2005, 23:26

    Dieter - ein Fennek = eigendlicher Wüstenfuchs, scheind dies nicht zu sein. Aber sag mal wo hast Du den aufgenommen dann kann ich sicher genauer helfen. Mir fehlt sonst die Ansicht der Ohren und ein Größenvergleich.
    lg Mike
  • Olaf Wuppermann 21. Oktober 2005, 19:49

    Schade, dass die Vorderpfoten etwas abgeschnitten sind, ansonsten sehr schönes Bild. Der Fuchs wirkt sehr nachdenklich!
  • Charly 21. Oktober 2005, 19:21

    Der Wüstenfuchs (Fennek) hat meiner Meinung nach viel größere Ohren. Ist aber eigentlich egal. Schönes Bild von einem schönen Tier.
    LG charly