Zurück zur Liste
Wüstenähnlich 2

Wüstenähnlich 2

811 6

sijola


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • sijola 6. Juli 2013, 16:04

    Ich hatte mich gleich bei meiner ersten Mail bedankt...
    also...DANKE und hiermit bitte ich um VEGEBUNG
  • † Ute Allendoerfer 6. Juli 2013, 15:57

    Es ist ein Hinweis gewesen, nicht mehr ;)
  • sijola 6. Juli 2013, 15:55

    ich verstehe wie DU es meinst liebe Ute...doch ist es auch nicht unbedingt einfach...die "richtige Sektion" zu finden und es ist doch nur ein Bild....ist es denn so schlimm...sich deswegen zu "ärgern"...ein wenig mehr Nachsicht und Verständnis sollte/dürfte sein...wegen einem Bild....es passiert sicher auch anderen Beteiligten mal,dass sie ein Bild "fälschlicherweise"....SORRY

    Wobei__ES gibt NICHTS "Falsches"
    Im Leben hat Alles seinen SINN

    Herzensgrüße
    Sijola
  • † Ute Allendoerfer 6. Juli 2013, 8:44

    dann versuche ich es anders zu erklären:
    Ich gehe in die Sektion Wüste, weil ich dort nach ganz bestimmten Bildern suche und finde Bilder wie deine,
    das kann für den einen oder anderen schon sehr ärgerlich sein.
    Viele Grüße Ute
  • sijola 5. Juli 2013, 21:42

    Hallo liebe Ute,

    hier gehts doch nachdem wie man selbst "fühlt" und nicht danach wie andere es empfinden...es sei denn...Du hättest etwas über das Bild selbst zu schreiben...trotzdem danke für Dein "feedback"

    LG Sijola
  • † Ute Allendoerfer 5. Juli 2013, 17:52

    hallo sijola, ich glaube eher das es Sandstrand ist, ;)
    VG Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 53.2 mm
ISO 100