Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Wüsten Regeln!

Also bitte nicht schwimmen !
aufgenommen im Joshua Tree National Park in der Nähe
des Barker Dam, der um 1900 angelegt wurde, um
Wasser zu speichern, denn wenn es hier mal regnet, dann richtig und dann trifft das Schild wohl wieder zu...
aufgenommen am 25.07.2003

Kommentare 21

  • Joerg Krause 17. März 2010, 20:34

    Sehr schön gesehen.
    Die Nummer ziehen die dort durch.
    Flash Flood Area
    Flash Flood Area
    Joerg Krause
  • Michael Stolz 5. April 2006, 21:53

    das Schild hat durchaus seinen Sinn, denn so sieht es nach starken Regenfällen dort aus. Es bildet sich ein tiefer See der seine Tücken hat, denn die Bäume und Sträucher sind jetzt im See und von oben nicht mehr sichtbar.

    Barker Dam
    Barker Dam
    Michael Stolz


    LG Michael
  • Micha MTL 26. Oktober 2005, 7:38

    der unkundige hofft dann dort noch auf wasser, richtig böse

    irgenwie lustig, ist wahrscheinlich für die gedacht, die es überhaupt nicht lassen können ... das sandbaden

    gruß micha
    :-)
  • Christina Bachlmayr 28. März 2005, 23:03

    :-)))
    naja vielleich werden oft die Dünen so hoch...
    aber klasse gesehen

    Lg Christina
  • Björn Lampe 29. August 2003, 13:05

    jau, schilder in der wüste sind doch immer wieder großartig :)
    im Joshua Tree National Park
    im Joshua Tree National Park
    Björn Lampe
  • Mirko Seidel 22. August 2003, 11:53

    Ich danke euch allen für die regen Anmerkungen und Hinweise!
    @ Holger
    Ja dein Bild habe ich mir auch angesehen, wirklich irre manchmal, welche Schildchen da so auftauchen
  • Muna-pics 22. August 2003, 8:49

    Gefällt mir auch. Wirklich schade, dass du offensichtlich gerade deine Badehose vergessen hattest. Sonst hättest du dich vielleicht doch hinreißen lassen ;-)
    LG Martina
  • Lichtbilder - Holger Sauer 21. August 2003, 18:54

    hallo mirko, ein klasse bild! man findet an verschiedenen teilen der staaten eigenartige regelungen... (die titelidee hatte ich auch schon...) lg holger
  • Stefan S.... 21. August 2003, 18:49

    hehehehehehe
    ein Krokodilwarnschild hätte auch noch hingemusst...
    Grüße, Stefan
  • Ray Riley 21. August 2003, 15:02

    klasse ... ich dachte an den Aral-See !
  • Andre Hellmich 21. August 2003, 14:25

    Auf jedenfall ein Motiv welches man dort nun wirklich nicht erwartet hätte *g*

    Gruß André
  • Mirko Seidel 21. August 2003, 14:20

    als Chemiker weißt du wohl Bescheid?
    Ich würde da sowieso nicht ins Wasser gehen!
    Mirko
  • Willy Brüchle 21. August 2003, 14:17

    Zum Teil enthalten die Tümpel wohl wie im Umland von Las Vegas Erreger ähnlich den Legionellen- Erregern, die Lungenentzündung hervorrufen. Wenn dann mal Wasser drin ist- besser nicht baden und schon garnicht trinken. MfG, w.b.
  • Mirko Seidel 21. August 2003, 14:13

    sag ich doch, jedem das Seine
    ich fotografiere - andere Basteln herum(manchmal auch zu viel) ;-))
    Mirko
  • Jörg-M. Seifert 21. August 2003, 14:09

    @ Mirko: Aua ! Das war doch nur so ´ne Idee kein Zwang. Deine Einstellung finde ich OK aber Bearbeitungen sind auch nichts verwerfliches.

    Grüße Jörg