Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Mair


Pro Mitglied, Omaruru

"Wüsten-Orchidee,".........

........gepflückt im Garten der Natur, nahe Omaruru.
Im Studio fotografiert.

Kommentare 18

  • Elfriede de Leeuw 28. Juni 2014, 18:59

    Ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vlg.Elfriede:-)
  • David H Thomas 21. April 2014, 14:06

    outstanding macro - great detail and lighting
  • bri-cecile 11. April 2014, 22:15

    Wundervoll.......kann mich garnicht sattsehen!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Theo Stadtmüller 10. April 2014, 10:23


    Wunderschön und mit einer 1A Freistellung.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • ev@w. 9. April 2014, 20:46

    ein faszinierend schönes macro in 1-A-schärfe !!
    ganz besonders beeindruckend und edel vor dem dunklen HG !!
    lg eva
  • Peter Führer 8. April 2014, 7:39

    Klasse Makro, bestens die Freistellung,
    LG Peter
  • Vitória Castelo Santos 7. April 2014, 18:07

    Sehr schön gezeigt..!!
    Liebe Grüße
    Vitoria

  • dreamer 07 7. April 2014, 16:20

    wunderschön mit dem dunklen Hg***
    LG dreamer
  • Kyra Kostena 7. April 2014, 16:13

    Grossartige Fotokunst! Einzig die beiden kleinen störenden Blütenteile hätte ich entfernt! Liebe Grüsse Prisca
  • Rainer und Antje 7. April 2014, 15:00

    Traumhaft gefällt mit außerordentlich.
    vg rainer
  • Claudia Pelzer 7. April 2014, 14:20

    Eine wunderbare Arbeit, liebe Anita!
    Vor dem dunklen Hintergrund kommt diese herrliche Blüte besonders gut zur Geltung.
    Um die Aufnahme ganz perfekt zu machen, hätte ich persönlich noch die Stengel-Rudimente auf der rechten Seite entfernt.
    LG Claudia
  • Lotharius Molitor 7. April 2014, 9:34

    Das ist ein großartiges Bild, Anita !
    Bestens in allen Belangen.
    LG Lothar
  • Bernhard Buchholz 7. April 2014, 9:34

    Für mich kann man diese schöne Blüte nicht besser zeigen, absolut gelungen, FAV, wünsche dir einen schöne und motivreiche Woche

    Gruß Bernhard
  • Heinrich Vianden 7. April 2014, 8:33

    Hallo Anita,

    zu diesem Bild sage ich einfach: es spricht mich an, weil es nicht nur einfach schön ist, sondern weil der Rest wie Bildaufbau, Farben Tiefen- und Detailschärfe einfach gut sind.
    Eine mich überzeugende Arbeit.

    Liebe Grüße
    Heinrich
  • roka 7. April 2014, 8:09

    wow das ist eine fantastische Aufnahme und ein Motiv das man selten zu sehen bekommt.
    lg roka
  • Edi Ogris 7. April 2014, 8:08

    Eine großartige Aufnahme von dieser wunderschönen Blüte
    LG EDi
  • ALLWO 7. April 2014, 7:54

    Herrliche Blüte ..
    und auch sehr stimmungsvoll vor dem dunklen
    Hntergrund fotografiert - Glückwunsch vom Wolfgang ..
    der sich aber auch vorstellen könnte .. die kleinen
    Störenfriede am rechten Bildrand verschwinden zu lassen
  • Melly84 7. April 2014, 7:51

    Einw wunderschöne Blüte, die du bestens auf den Chip bannen konntest in einer 1a BQ.
    g.l.g Melly

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Sigma Macro 50mm F2.8 EX DG
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten