Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.442 7

Nicole Sepp


Free Mitglied, Zug

Wüsten-Baum

Weisse Wüste in Aegypten

Kommentare 7

  • Edy Schreiner 26. Januar 2002, 23:10

    Hallo Nicole.
    Schoene Landschaft.
    (schade dass keine weisse Wolke sich hier verloren hat.)
  • Dietmar Mävers 31. Oktober 2001, 23:08

    Hallo Nicole,
    Du hast eine sehr schöne bildersammlung hier vereinigt. Dieses Bild gefällt mir besonders gut. Als ich das Thumb sag, dachte ich, die Felsen würden das Bild (zer)stören, aber wenn man es groß betrachtet, sieht das ganz anders aus. Damit teilst Du das Bild gut in Vordergrund und Hintergrund auf. Der Bildschnitt ist auch generell gut. Es muß ja nicht immer eine gerade Horizontlinie sein. Schade, daß durch die Komprimierung etwas Qualität verloren geht.
    Gruß Dietmar
  • Uwe Krautschick 22. Juni 2001, 23:29

    Sieht aus wie ein Bonsai. Über "Artifakte?" da muss ich noch mal nachlesen, weiß nicht, was das ist. Schlimm?
  • Hans-Wilhelm Grömping 30. Mai 2001, 15:41

    Ralf hat es auf den Punkt gebracht, warum das Motiv so gut wirkt.Mir gefällt deine Bildgestaltung auch sehr. Eine schöne Aufnahme! Gruß Hawi
  • Nicole Sepp 30. Mai 2001, 0:18

    Ja, diese JPG Artifakte, das habe ich leider noch nicht ganz so im Griff, meine Mittel sind relativ begrenzt, übe aber immer noch...glaubte, dass mit weniger Komprimierung das ganze an Schärfe verloren hätte?!?!
  • Carlos Methfessel 30. Mai 2001, 0:12

    Ich kenne nichts von "Goldenen schnitt " usw, aber irgentwie gefällt mir die Komposition und Idee dieses Bilds. Vielleicht wäre es besser wenn der baum ein wenig mehr links gewesen wäre.
    JPG Artifakte stören mich immer noch... (Kennst ja meine Meinung darüber):-)
  • Ralf S. 29. Mai 2001, 23:00

    Hi Nicole,
    solche Aufnhamen mag ich sehr. Es ist die Schlichtheit, Unaufdringlichkeit, die diese Landschaften und Dein Foto mit sich bringen.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz