Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Härke


World Mitglied, Hannover

Kommentare 2

  • Christoph Schlegel 28. Juni 2008, 7:18

    tolle Lichtstrukturen die Du da eingefangen hast. Als Landschaftsaufnahme würde ich jedoch die Person weglassen und mich ausschließlich auf die Strukturen des Sandes und der Landschaft konzentrieren. Das Bild - wenn auch beschnitten (dann) - würde m.E. an Qualität gewinnen. Aber das ist Geschmackssache!
    lG aus Ulm
    Christoph
  • Matthias Hrobarsch 20. Juni 2008, 22:15

    Sehr schönes Foto. Die Farbe ist sehr schön und dei Linien gefallen mir sehr gut.

    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wüste
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz