2.468 4

Wolfgang Langkau


kostenloses Benutzerkonto

Wüste

EOS 500.

Kommentare 4

  • JOchen G. 3. Juli 2002, 11:27

    Wüste ja: richtig getroffen
    Aber doch ein wenig stimmungslos für mich.
    Mir fehlt etwas die Leuchtkraft des Wüstenlichtes.
    Jochen
  • Gabriele Willig 17. Mai 2002, 8:11

    Hallo Wolfgang,
    aufgrund des schönen Kontrastes des hellen Sandes vor dem knallblauen, wolkenlosen Himmel sowie der wellenförmigen Diagonale im Bild gefällt mir persönlich die Aufnahme gut.
    Gruß, Gabriele.
  • Lene Busch 17. Mai 2002, 7:36

    ich persönlich finde das Bild gut, grade den blauen Himmel, den man oft in der Wüste so sehen kann, und das Schwarze auf den Sandbergen ist etwas typisches in der Wüste. Diese Farbgebung kommt meiner Vorstellung zur Wüste entgegen.
    Gruß Lene
  • Christian - Wagner 16. Mai 2002, 23:55

    Die Aufnahme gefällt mir persönlich nicht so gut weil sie irgendwie keine Stimmung hat. Die Farben sind nicht gut (blau zu grell, der Sand zu fade) Ebenso finde ich das Schwarze auf den Dühnen nicht Bildunterstützend.

    Gruss

    Christian aus Luxemburg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz