Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.850 5

Vani78


Free Mitglied, Greiz

Wüste

Acryl auf Leinwand 50x70 cm
Struktur mit Spachtelmasse und Strukturgel (mein 1. Versuch, bin mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden) :o(

Kommentare 5

  • Czerwonka Herbert 3. Dezember 2011, 22:28

    Aller Anfang ist schwer! Ich will das auch mal versuchen, bin gespant wie ich das hin kriege. Natürlich nicht dieses Bild. Mach weiter! G HB
  • Veri D. 30. November 2011, 15:23

    Für`n 1. Versuch ist das Bild hervorragend.
    Du kannst vollauf zufrieden sein.
    Schöne Grüße Veri
  • Ruth (die Rudi) Loesche 23. November 2011, 21:23

    Ja, aber wieso bist Du denn nicht so zufrieden? Kannst Du wirklich sein! Die Kamele sind klasse, die Schatten sind richtig, die Sandstrukturen nicht zu gleichmässig. Einzig die Berge sehen aus wie lauter aufgestellte Zwergenkappen. Nee, keine Ahnung, die können in Natura ja nicht so hoch aufgetürmt sein. Aber auch denen hast Du Licht- und Schattenseiten gemalt - also auch völlig korrekt. Was soll ich weiter sagen - für Deinen ersten Versuch kannst Du total zufrieden sein.
    LG sendet die Rudi
  • H. Endres 23. November 2011, 20:17

    Schönes Gemälde und Foto.
    LG Harald
  • Daniel 76 22. November 2011, 14:46

    Hallo Vani78.

    Sehr schönes Gemälde finde die Farben und die Schatten Effekte sehr gelungen, Du wirst immer besser weiter so.

    LG Daniel 76

    New York
    New York
    Daniel 76