Zurück zur Liste
Wüste Thar in Rajasthan, nahe der Grenze zu Pakistan. - Abends in den Dünen.

Wüste Thar in Rajasthan, nahe der Grenze zu Pakistan. - Abends in den Dünen.

4.103 6

Gerhard Heil


kostenloses Benutzerkonto, Hördt/Pfalz

Wüste Thar in Rajasthan, nahe der Grenze zu Pakistan. - Abends in den Dünen.

Diese Aufnahme gelang mir im Nov.2007 vom Rücken meines Kamels bei einem Ausritt in den Dünen der Wüste Thar,
westlich von Jaisalmer in Rajasthan/Indien, im Grenzgebiet zu Pakistan.
Aufnahme mit Canon EOS 400D, mit EF-S 17-85 bei 85mm, ISO 800, f5,6 - 1/1000 s

Kommentare 6

  • Michael Schusser 17. Januar 2009, 22:44

    Schöne Farben. Abends findet man dort immer gute Motive.
    LG Michael
  • Ernst Heister 16. Januar 2009, 20:38

    Ein faszinierendes Motiv! Ich frage mich auch, wer in der Wüste so alles unterwegs ist und die unzähligen Spuren hinterläßt.
    Grüße, Ernst
  • Roman Verlohner 16. Januar 2009, 14:24

    Das Bild kenn ich doch woher! War eine Show über Rajasthan. Bin mal gespannt, wo es dich als nächtes hin verschlägt.
    Gruß Roman
  • | Limited Art | Photography | 16. Januar 2009, 10:13

    Ein herzliches Hallo.. schön von Dir wieder ein Bild zu kommentieren... eine sandige angelegenheit... aber ich denke die Frau macht das schon... sie is das bestimmt gewöhnt... wenn der sand unterm schuh wechrieselt und nachläßt... schöner moment den du hier präsentierst... nur ISO800 uf... sonst prima... lg joe
  • Ralph Braun 16. Januar 2009, 9:19

    die farben von dem gewand...sschöner kontrast zum sand..passt für mich alles

    Gruß
    Ralph
  • Hans Jürgen Schmidtjever 16. Januar 2009, 0:41

    Sie bringt Farbe und Bewegung in die kahle Wüste.Unter den zahllosen Lebensspuren dort scheint sie die für sie bestimmte zu suchen.Willensstark beginnt sie dieses schwierige Unterfangen.
    Ein lebensechter Schnappschuss!
    Gruß Hans Jürgen

Informationen

Sektion
Views 4.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz