Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

Wüste Namib, Südteil

Namibia Fotoreise Mai 2005
Nikon D2x mit 70-200mm

Wir sind zurück von unserer dreiwöchigen Fotoreise quer durch das wunderschöne Land Namibia.
Wir, zehn Gäste und ich, durften traumhafte Stimmungen und Farben erleben.
Das Wetter war auf unserer Seite und die Reise verlief nach Wunsch.
In den Folgenden Tagen werde ich einige Bilder dieser Reise einstellen.

Kommentare 5

  • Norbert Höring 24. Juni 2005, 8:43

    Das Copyright stört überhaupt nicht!!! Bei solchen Bildern würde ich zwei Copyrights anlegen, damit es den leider vorhandenen Unholden noch schwieriger gemacht wird... was man sehen soll, sieht man und ich habe genügend Vorstellungskraft, es mir ohne vorzustellen...

    LG Norbert
  • - m - 25. Mai 2005, 20:57

    Das Copyright stört...
    Ansonsten wirklich schön.

    LG
  • Kurt Stamminger 21. Mai 2005, 17:45

    Wunderbares Foto mit herrlicher Lichtführung.
    Copyright im Vordergrund stört gedoch.


    LG
    Kurt
  • Dionys Moser 21. Mai 2005, 17:26

    @ Wolfgang
    das muss leider sein... habe schlechte Erfahrungen gemacht...
    Es gibt sogar Berufsfotografen, di e Bilder klauen und diese für Werbung verwenden!...
    Gruss Dionys
  • wovo 21. Mai 2005, 17:22

    Wäre ja ein wunderschönes Photo - ohne dieses Copyright Geschreibsel..... ;_)
    wovo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz