Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Wüste?

Ratet mal, wo das ist :-)

Kommentare 12

  • Gregor Nettesheim 6. September 2007, 14:44

    Keine Ahnung! Aber ein tolles Photo!
    LG Gregor
  • S. Padberg 5. September 2007, 10:46

    wow, das ist ja mal Atemberaubend. Die Schärfe passt hervorragend, der farbliche Kontrast vom Grün der Pflanze zum Grau des Bodens und die Linienführung auf dem Boden gestalten das Bild sehr interessant. Klasse Aufnahme!

    lG Sven
  • Britta T 2. September 2007, 22:21

    sowas hab ich an einer Halde fotografiert, da war aber wohl nie ein Tümpel oder ähnliches.... weiß nicht, aber solche Strukturen im Boden mag ich!

    lg Britta
  • M. Maick S. 2. September 2007, 15:36

    Toll gesehen und in Szene gesetzt!
    LG Michael
  • Sir Hoggle 2. September 2007, 11:16

    wow. super aufnahme, klasse wirkung und gestalterisch 1a. auch hochformat ist absolut passend und der starke kontrast laesst den bruechigen boden besser zur geltung kommen, was wiederum der grundaussage des bildes zu gute kommen.
    schaerfe: m.e. nach muesste die schaerfe auf der pflanze sein, da erst sie die thematik als zentralen punkt hervorhebt. wendest du ausreichend tiefenschaerfe an, wird auch der hintergrund schaerf genug.
  • Briba 1. September 2007, 17:34

    Könnte ein Blick in meinen Innenhof sein. Müsste ich dort mal wieder gießen?
    Verrate uns bloß die Antwort auf Dein Rätsel!
    lg Brigitte
  • zuppi 31. August 2007, 21:33

    sieht aus wie die felder momentan bei lyss...einigen bauern hat es dieses jahr die felder schon zum sechsten mal überschwemmt!
    klasse gesehen und umgesetzt!
    gruss, zuppi
  • Jana Fischerova 31. August 2007, 18:13

    Eine herrliche Aufnahme - wo auch immer es sei.
    Jana
  • Willi Boss 31. August 2007, 16:19

    interessanter kontrast, die grüne pflanze auf diesem ausgetrockneten boden.
    lg willi
  • Peter Rottner 31. August 2007, 11:55

    Das ist der Grund eines ausgetrockneten See'es.
    Aber Wo, - keine Ahnung. Das kann praktisch überall sein. Selbst in Europa.
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Wolfgang Knorz 31. August 2007, 11:46

    Keine Ahnung, wo das sein könnte. Etwas wüstenartiges hat es aber schon :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Massimo Camocardi 31. August 2007, 11:39

    Perfetta composizione , straordinaria gestione del colore!
    Immagine di grande effetto!
    Complimenti !
    Max