Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eugen Roch


Basic Mitglied, Königs Wusterhausen

Wüste im Tagebau

Der ehemalige Braunkohlentagebau Großräschen in der Lausitz wird bald mit Wasser gefüllt und bis 2015 zum Ilsesee. Vorher kann noch die Wüstenlandschaft bewundert werden.

Kommentare 1

  • Sabine.B 2. Februar 2014, 12:38

    Ich bin gerade auf das Foto hängengeblieben. Wir haben auch so ein "Dreckloch", alle spielen verrückt beim Thema Tourismus, von Luxusdenken wie große Hotelkomplexe, obwohl die Infrastruktur fehlt usw.

    Mich erinnert das Bild ein wenig an "verbotene Zone", ist bei uns jedenfalls so, aber gerade das ist das Spannende was einen Hobbyfotografen reizt.

    Einen schönen Sonntagsgruß
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz