Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje (SZ) Wilke


Free Mitglied, Ostsachsen

Kommentare 5

  • Antje (SZ) Wilke 29. Januar 2004, 7:45

    Freut mich, wenn auch dieses Foto zumeist gefällt.

    @Dieter
    Oh, so leer ist die Wüste gar nicht ;-) ... und: ja, ich bin ein Wüstenfan. Daß hier so viele Bilder von der Wüste von mir hochgeladen werden, liegt aber mehr daran, daß ich im November erstmals wirklich versucht habe zu fotografieren (mit geliehener EOS 500 - habe noch immer keine eigene Kamera, aber einen fachkundigen Späher ausgesandt ;-) ). Du findest das Bild zu leer? Hm ... ich mags gerade so - hab ja extra keinen Himmel mit drauf genommen. Kannste mal sehn, wie unterschiedlich die Ansichten sind. ;-)

    lg, Antje
  • Dieter Biskamp 28. Januar 2004, 11:16

    Ich sehe Du bist ein Wuestenfan. Das Foto vermittelt schon Wuestenleere, aber ich finde es ein wenig zu leer. Viele Gruesse, Dieter
  • don ricchilino 22. Januar 2004, 16:15

    ein faszinierendes bild
    lg
    don
  • Antje (SZ) Wilke 22. Januar 2004, 14:19

    Danke ... wirst ja wissen, daß die Wüste so viele tolle Motive bietet, daß man gar nicht weiß, wohin man zuerst zielen soll. ;-)

    lg zurück!
    Antje
  • Martin Meese 22. Januar 2004, 14:10

    Diese Leere und Weite, toll
    Gruß aus Damaskus
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz