Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wüste auf Gran Canaria

Wüste auf Gran Canaria

652 6

Wolfgang Keppler


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Tyrolywood 31. August 2003, 23:43

    Sehr schöne Perspektive, vorallem mit den diagonal verlaufenden Linien im Sand!
    den Rahmen find ich äußerst ablenkend - zieht immer wieder meine Blicke weg von dem schönen Bild :=(
    vg, Martin
  • Jochen Schlenker 31. August 2003, 23:37

    der rahmen ist mega originell :))))
  • Wolfgang Keppler 31. August 2003, 22:50

    Männer und Technik. Das ist mein erstes Internetfoto. Der Rahmen war nicht gewollt, läßt sich aber leider nicht ändern. Bitte seht einfach darüber hinweg. Sorry Wolfgang
  • Norman Cook 31. August 2003, 22:47

    oh mein gott..

    das bild wäre echt genial wenn

    a) der absolut mieße rahmen nicht wäre ;)
    und
    b) das bild vielleicht ums doppelte in d. breite größer wäre!

    lg & welcome :-)

    norman
  • Karl-Heinz Omet 31. August 2003, 22:29

    Hallo Wolfgang,
    klasse Bild, denke, braucht diesen Rahmen nicht :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Nina Schreyer 31. August 2003, 22:28

    die aufnahme ist schön,nur der rahmen passt nicht dazu,viel zu wuchtig für so feinen sand;-)

    vielleicht hätt man das bild grösser lassen können?

    gruss,nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz