Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Wüst

Die Mojave-Wüste liegt im Süden Kaliforniens. Zur Zeit des Silberbergbaus gegen Ende des 19. Jahrhunderts entstanden dort einige Orte wie z.B. Calico. Der Preisverfall für Silber kam jedoch schnell und der Abbau lohnte nicht mehr. Calico wurde zur Ghost Town. Durch die Trockenheit der Wüste werden die verlassenen Gebäude und Anlagen seitdem gut konserviert und können noch heute besichtigt werden. Und auch die bunte Wüste bildet eine sehenswerte Kulisse.

Kommentare 31