Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Würzburger Residenz (3D-Foto)

Würzburger Residenz (3D-Foto)

1.093 9

Matthias- Siebert


Pro Mitglied, Halle/S

Würzburger Residenz (3D-Foto)

mit 3D-Brille (rot/cyan) ansehen und scrollen

Erinnerung an den Sommer.
(Pano aus der Hand)
Wer den Schloßgeist findet darf ihn behalten ;-)
Ich wünsche Euch eine
FROHE ADVENTSZEIT
(Gruß auch an TH21)

Kommentare 9

  • Cornelia Heimer 4. Dezember 2011, 17:46

    Matthias hat vollkommen recht, Geister treten je nach verwendeten Monitor (ich kann zwischen 2 wählen) und verwendetes Brillen immer unterscheidlich stark bis gar nicht auf. Nach allem probieren, könnte ich höchtstens einen winzig kleinen Baumgeist mein eigen nennen, zum Schlossgeist reichts (leider) nicht. Schade so ein Schlossgespenst macht bestimmt auch Spaß :-))))
    LG Conny
  • Klaus Kieslich 27. November 2011, 17:33

    Suuuper Pano und da die Geister meine Anas sehr anziehend finden,sind sie garantiert bei mir gelandet,denn ich seh absolut keinen Geist hier :-)
    Gruß Klaus
  • Marauder 27. November 2011, 11:45

    Geister hin, Geister her!
    jeder hat die auf seinen Anas schon mal gehabt.
    Auf das Motiv kommt es an!
    Und das hier ist extra Klasse!!!!!!!!!

    Gruss, Robert
  • Werner3D 27. November 2011, 11:07

    Super Ana !! Die Schloßgeister haben scheinbar die Kollegen vor mir einbehalten - ich seh auf jedenfall keinen !
    vG.Werner
  • emotional art 27. November 2011, 0:29

    Wieder eine GRANDIOSE Arbeit von Dir, in Sachen Panos bist Du Meister! lupfe meinen HUT ;-)
    LG Jörg
  • Rolf Eisentraud 26. November 2011, 23:31

    Für mich ein optischer Hochgenuss! Klasse.
    LG
    Rolf
    PS: Ich find's schon interessant, dass es Leute gibt, die hier fast nicht wahrnehmbare Geister kritisieren, die bis vor wenigen Wochen noch nicht mal wussten, was das ist :-)
  • Matthias- Siebert 26. November 2011, 23:02

    @(Alex) ich sehe keine doppele Kirche auf Deinem Bild.
    Ansonsten enthalte ich mich der leidigen Ghost-Diskussion. Da unterschiedliche Betrachtungsweisen:
    Plastebrille-Pappbrille, Laptopmonitor-PcMonitor usw...
    Ich verwende die billige Pappbrille und arbeite am PC-Monitor.
    Bei hohen Kontrastunterschieden entstehen natürlich Ghosts (wie am Baum) Das ist schade...
    Danke für Eure Anmerkungen
    Gruß Matthew
  • Martin Haak 26. November 2011, 22:40

    Kann ich mich nur anschließen. Ganz hervoragende Arbeit und toller 3D Effekt.
    Gruss, Martin
  • Alex-3D 26. November 2011, 22:38

    Super Pano, wenn ein Geist dann im Baum rechts. Bei meiner Monitoreinstellung super schwach. Schau mal mal hier rein.




    LG, Alex ;-)