Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 13

  • Trautel R. 24. April 2013, 12:53

    sehr gut auch die bildgestaltung der rückseite des residenzschlosses in würzburg.
    lg trautel
  • mohnblüte69 24. April 2013, 5:57

    !!!!!
    ein kurzer gruß für dich, diana
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2013, 23:07

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria

  • SePhoto 23. April 2013, 21:05

    Sehr schöne Perspektive gewählt und wunderbar präsentiert.
    LG Sepp
  • FotoDX 23. April 2013, 20:58

    Die doppelte Diagonal ist top, zick-zack Dynamik, bestens aufgebaut... Gefällt mir richtig gut!

    LG Felix
  • Ilona aus DD 23. April 2013, 17:30

    Ein klasse Foto mit einer sehr guten Perspektive.
    LG Ilona
  • Rosi Kast 23. April 2013, 17:10

    Auch aus dieser Perspektive sehr schön präsentiert.
    Fürstbischof Franz Philipp von Schönborn begann 1719 mit den Planungen für das barocke Großprojekt. Er betraute Balthasar Neumann mit dem Bau. Friedrich Karl von Schönborn sorgte dafür, dass der Bau im Jahr 1744 vollendet wurde. Die Residenz verfügt über 300 Zimmer.
    Giovanni Battista Tiepolo hat in nur 219 Tagen das Deckenfresko mit einer Fläche von ca. 600 qm geschaffen. Auf dem Fresko sind die Erdteile dargestellt. Obwohl er nie diese Erdteile gesehen hat und nur aus Erzählungen die Tierwelt kannte, hat er sie erstaunlicherweise sehr gut dargestellt.
    VG Rosi
  • Lady Durchblick 23. April 2013, 16:15

    ein schönes Gebäude.... sehr gut ins Bild gesetzt...
    vg Ingrid
  • Hirschvogel 23. April 2013, 10:57

    Scheint verdammt groß zu sein - muss direkt mal drüber lesen da ich die nur den Namen nach kenne.
    Gruß Andreas
  • Andreas Liwinskas 23. April 2013, 9:38

    Sehr spannende Perspektive..klasse Location!...LG Andreas
  • fred 1199 23. April 2013, 9:03

    perspektive und bildaufbau gefällt mir und solange das wetter mitspielt immer raus
    lg gerd
  • Mrs. Tamron 23. April 2013, 8:55

    ... auch von dieser Seite ein richtiges Schmuckstück, v.g. Jutta
  • keims-ukas 23. April 2013, 8:33

    Auch prima aus dieser Perspektive, besser gefällt es mir in der Tiefenwirkung. Schön den Frühling mit eingefangen, gut die ersten Triebe zu sehen.
    Top Schärfe und gut die Farben, gelungen, gefällt mir.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Klicks 563
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 160