Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Würzburger Festung

Würzburger Festung

358 2

Kasi78


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Kasi78 26. November 2012, 19:13

    hmmm stimmt schon ist schon ziemlich gelb- und schwarzlastig war aber auch meine Idee....
    Das mit der Festung stimmt schon, da muss ich was machen...werd es demnächst mal in der "blauen Stunde" versuchen...mal schauen ob es dann besser wird
  • wico fourteen 26. November 2012, 18:48

    mir ist hier zu viel schwarz im bild, die statue ist ja ganz nett abgelichtet, die festung dagegen als solche kaum noch erkennbar.....der wb scheint auch etwas daneben zu liegen (sehr gelblastig), versuch mal das bild in der "blauen stunde" und mit einem etwas engeren, konzentrierteren schnitt aufzunehmen, hat auf jedenfall potential.

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 4.5 mm
ISO 800