Zurück zur Liste
Würzburg zur blauen Stunde

Würzburg zur blauen Stunde

2.384 4

Vesko


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 4

  • Thomas Reitzel 17. Februar 2016, 12:56


    Es lohnt sich sehr, hier mal zur Blauen Stunde raufzumarschieren und das Stativ mitzunehmen.
    Es ergibt sich mit Sicherheit mehr als ein Motiv.

    Mir fällt auf, daß der Zug auf der Schnellfahrstrecke auf dem linken Gleis unterwegs ist, auch kein ganz gewöhnlicher Fall!
    Allerdings erscheint mir die zurückgelegte Strecke angesichts der 35 Sekunden Belichtungszeit doch sehr kurz, auch wenn das eine Telesicht ist. Vielleicht doch keine Zug- sondern eine Rangierfahrt?

    BG, Tom

  • Bernd Freimann 16. Februar 2016, 19:37

    Schöner Blick auf die Würzburger Bahnanlagen. Das wirkt fast wie die Modellbahnanlagen in der Hamburger Speicherstadt.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Roni Kappel 16. Februar 2016, 18:39

    Hallo!

    Sehr schön! :-)

    Gut, von dir wieder einmal etwas zu sehen! :0)
    Bin mit meinen Bildern gerade in Bulgarien unterwegs... ;-)

    lg,
    Roni
  • makna 16. Februar 2016, 17:19

    Erstklasig mit 35s - knackscharf !!! Und eine tolle Stimmung !!!
    BG Manfred

Informationen

Sektion
Views 2.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 16
Belichtungszeit 35
Brennweite 85.0 mm
ISO 100