Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Würzburg s/w Dom

Würzburg s/w Dom

612 12

Dita Vollmond


Free Mitglied

Kommentare 12

  • mwir 27. Mai 2014, 15:32

    toll in Perspektive, super in sw !
  • T Reinhard 6. März 2014, 23:02

    nee, hab ich noch net -- aber ich kenne wü ja so bissle und das eck eben auch. wenn da die straba kommt dann schnell weg ...

    und einfach so nachmachen ist auch nicht so meins, aber als anregung nehme ich es gerne mit. und wer weiß ...

    ach ja, zeigen dauert dann, bin noch analog unterwegs -- und das ist gut so :-)
  • Dita Vollmond 6. März 2014, 22:23

    nachmachen? zeig her!
  • T Reinhard 6. März 2014, 22:17

    gute perspektive -- aber vorsicht beim nachmachen ;-)

    @karsten74: dem mammon muss ja schließlich gehuldigt werden ...

    lg,

    thomas
  • fotofreund-ff 26. Februar 2014, 9:38

    perspektive und bea sind gelungen !
  • Peter Dickow 25. Februar 2014, 22:02

    Das Gleis der Straßenbahn führt den Betrachter hier mitten hinein ins Bild. Eine sehr gelungene Aufnahme, die durch die außergewöhnlich tiefe Perspektive bei der Aufnahme besticht.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Dita Vollmond 25. Februar 2014, 21:41

    wenn, dann wär die auf der schiene von vorn gekommen :D
  • Dyballa Sebastian 25. Februar 2014, 21:30

    Die Perspektive macht's , zudem kommt noch die Position am Gleis der den Betrachter ins Bild hinein bringt!

    Gruß Dyba
  • RolandL. 25. Februar 2014, 20:59

    Puuuhhh!! Gottseidank kam keine Straßenbahn von hinten! ;-)) Klasse Blickwinkel und ganz besondere Wirkung in s/w. Ich glaub, ich werd mich dort auch mal auf die Straße werfen, wenn ich wieder in Würzburg bin.
    LG Roland
  • brigritte 25. Februar 2014, 20:37

    Hab gar nicht gewusst, dass die Domstraße hier so schlecht ist.
    Sehr gute Perspektive.

    VG Brigitte
  • Dita Vollmond 25. Februar 2014, 19:52

    :) danke!
  • karsten74 25. Februar 2014, 19:47

    Eine coole Perspektive mit den Schienen und der Einkaufsstrasse... die zeitgenössischen Tempel befinden sich rechts und links. Gutes Foto.

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 3200