Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Würzburg im letzten Abendlicht

Pano aus 12 Einzelaufnahmen

Kommentare 5

  • Erwin Stefan Keis 9. Mai 2014, 15:28

    tolle Arbeit - starker Blick

    lg
    esk
  • Albi 09 6. Mai 2014, 21:36

    Ja, Würzburg ist schon eine schöne Stadt und Dein Panorama bringt das würdevoll rüber. Eine ganz feine und perfekte Arbeit. An Panoramen habe ich mich noch nicht herangetraut, daher bewundere ich diese Arbeit umso mehr.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • canonier69 6. Mai 2014, 20:53

    Ufffff…auf den allerletzten Millimeter konnte ich dein eindrückliches Pano ohne Verkleinerung auf meinem 27-Zöller betrachten.
    12 Einzelaufnahmen…Respekt,keine Bearbeitungsspuren zu sehen.
    Für das dein Bild am Abend entstanden ist,erscheint mir das Licht doch etwas hart,aber die langen Schatten zeigen,dass der Tag langsam zu Ende geht.
    Imposant thront das Schoss???…im Hintergrund.
    Lg c69
  • Natur RB 6. Mai 2014, 20:21

    Ein herrlich schönes Panorama und ein toller Blick über die gesammte Stadt und Altstadt !!!!
    Gruß Reinhard
  • Dr.Hase 6. Mai 2014, 19:53

    saubere arbeit, genau mein ding :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 118
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 70.0 mm
ISO 200