Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Müther


Free Mitglied, Würzburg

Würzburg by Night

70-200 mm-Objektiv, HDR

Kommentare 5

  • Albi 09 23. Oktober 2011, 15:00

    Eine sehr schöne Perspektive, aber die Nachtstimmung kommt durch die Bearbeitung nicht wirklich ´rüber. So liegt ein Schleier über dem Bild, ansonsten gefällt mir die Aufnahme sehr gut.
    LG,
    Albi
  • Marco Bischoff 10. Januar 2010, 14:41

    Hi.
    Für "Würzburg by Night" wär es mir einen ticken zu hell. Probier mal ein HDR mit einem nicht ganz so hellen Ausgangsbild um noch etwas von der Nachtstimmung zu bewahren.
    Gruß aus Kitzingen. Marco.
  • F R A N K 8. November 2009, 19:06

    schöne Aussicht!
  • Nikolaus R. 7. November 2009, 18:16

    schöne Aufnahme - wirkt aber irgendwie nicht in der Nacht wegen dem Himmel - war wohl eher am frühen Abend.
  • cyberrax 7. November 2009, 18:11

    Schöne Aufnahme. Wie hast Du das mit dem zug dann hinbekommen? Stand der zufällig?

    Gruss

    Christian