Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

black-sue


Free Mitglied, Ingolstadt

Würstl-Nudeln

Lustig und Lecker

Kommentare 4

  • E-TEAM 9. Juli 2014, 12:10

    Woher weisst du das ich gerne Knackwürstchen mag?
    Habe diese Kochkunst so noch nie gesehen geschweige gegessen! ( Hmmm Lecker! ) Idee gut umgesetzt, Farben, Schärfe sowie Deco sind Klasse!
    LG. :-))
  • Gerd Scheel 1. Oktober 2012, 15:33

    Gut das Ylmarinen gefragt hat,
    das ist eine Idee,die meine Frau bißchen verändert für
    ihre Halloween-Party benutzen kann.
    Dann braucht sie keine Würstchenfinger zu machen.:)
    LG
    Gerd.
  • black-sue 1. Juni 2012, 14:58

    danke, der kreative Bastelkoch war ich.
    Die nudeln werden roh in die Würste gesteckt und dann in wenig gesalzenem Wasser gekocht. Das mit der Wärme muß ich noch verbessern, es sind einige Würste geplatzt. Aber es war sehr lecker.
  • Peter grögor 30. Mai 2012, 16:03

    uih,das sieht ja mal gut aus.da kriegt man gleich hunger. schön in szene gesetzt. der pedda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 986
Veröffentlicht
Lizenz