Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo D. Krohn


Basic Mitglied, Duisburg

Würstel und mehr

Der Stand für den kleinen Hunger. Davon gibt es in Wien allerdings einige. Einen kurzen Stop lohnen sie in jedem Fall.

Kommentare 7

  • Ale De Angelis 31. Januar 2010, 18:35

    Molto bella!
    Ciao
  • Veronika Zanke 29. Mai 2007, 17:33

    Super Schnappschuss, Udo !
    Die Szene gefällt mir total gut!
    LG Veronika
  • N. Claudia 19. Mai 2007, 11:01

    die gibts überall und sprießen aus dem boden wie pilze.. gegessen wird immer..
    schön gesehen und umgesetzt..
    einen lieben gruß für dich, die claudia
  • Regina Courtier 19. Mai 2007, 10:11

    Herrlich!
    Futter gibt´s bei uns auf jedem Eck´!
    lg
    Regina
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. Mai 2007, 23:33

    Ich habe gerade selektive Wahrnehmung...und sehe nur noch Würstchen...lach...deins ist aber auch sehr lustig...schönes streetpic
    Am Rande der Strecke 5
    Am Rande der Strecke 5
    Bea Dietrich-Gromotka
    Das ist meine Wurstimpression...
    LG BeaI
  • Britta Lange 18. Mai 2007, 22:56

    Brigitte hats schon irgendwie auf den Punkt gebracht... diese Bild lebt von dem momentanen Stillstand! Schön, die Leute (und natürlich die Taube!) beobachtet!
    Für mich als Hamburger "Würstchen" ist der Ausdruck "Würstel" originell :)
    LG, Britta
  • Brigitte Lucke 18. Mai 2007, 22:50

    Das gefällt mir supergut! Du hast die Leute in einem Moment festgehalten, als sich niemand beobachtet gefühlt hat. Der Typ in der Bude telefoniert, einer raucht so vor sich hin, der andere überlegt noch...
    und die Tauben wartet auf ein paar Krümel vom Brötchen.
    Klasse!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz