Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Würmchen zum Frühstück

Als sich der Frühnebel aufgelöst hatte, konnte ich diesen Kiebitz bei der Nahrungssuche fotografieren.

Nikon, 500 mm (Sigma), freihand.

Kommentare 8

  • Nataliya Dr. 16. April 2012, 14:13

    Die Vorbereitung auf den Angeln :).
    LG
    Natasha
  • Fotofurz 16. April 2012, 9:02

    Herrlich gut!!! Ich habe letztens auch einen erwischt, leider reichen 300mm nicht wirklich aus.
    LG Ivonne
  • sumie 15. April 2012, 15:51

    große Klasse, Deine Aufnahme!
    LG Barbara
  • Thody Keller 15. April 2012, 8:47

    +++ Ein schönes Tierfoto +++
  • Erhard aus NRW 15. April 2012, 7:20

    Ganz sauber gefotet. Sehr schöne Zeichnung im Gefieder und schön belichtet.

    lg. Erhard
  • Mary.D. 14. April 2012, 23:56

    Wunderschön...tolle Aufnahme!
    LG Mary
  • Heinrich Wittmeier 14. April 2012, 23:29

    ein herrliches porträt! aus der nähe erkennt man erst das wunderschöne gefieder diese vogels.
    l.g. Heinrich
  • Lutz Wilke 14. April 2012, 23:07

    Die Nähe ist erstklassig. Ich wusste gar nicht, dass sie so schön sind. Bei uns ist die Fluchtdistanz extrem hoch.
    LG Lutz